Softwareentwickler (m/w)

Hamburg

Hamburg

Sachsenstraße 6

ipsos.de

Softwareentwickler (m/w) Ipsos GmbH Hamburg Entwicklung und Pflege von nationalen und internationalen datenbankgestützten (Web-) Applikationen und Softwareprojekten; Entwurf und Umsetzung von Lösungsarchitekturen und Datenbankmodellen; Aufnahme von Anforderungen und Beratung.

Ihre Karriere Bei Als Tochter Der Sa Gehören Wir Zu Den Weltweit Führenden Markt- Und Meinungsforschungsinstituten Wir Bestimmen Marktpotenziale Zeigen Trends Auf Testen Produkte Und Werbung Erforschen Die Wirkung Von Medien Und Geben Der öffentlichen Meinung Eine Stimme Im Bereich Softwareentwicklung Erstellen Wir Innovative Lösungen Für Big Data Datenanalysen Dashboards Mobile Anwendungen Und Online Befragungen Durch Unser Erfolgreiches Wachstum Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Teams Eine(n) Softwareentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Pflege Von Nationalen Und Internationalen Datenbankgestützten (web-) Applikationen Und Softwareprojekten Entwurf Und Umsetzung Von Lösungsarchitekturen Und Datenbankmodellen Aufnahme Von Anforderungen Und Beratung Primär Von Internen Kunden Mitwirkung In Der Angebotserstellung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Der Entwicklung Mit Net Bzw In Der Softwareentwicklung Kenntnisse Der Microsoft Entwicklungsumgebung Sowie Erste Erfahrungen Mit Dem Team Foundation Server Sehr Gute Kenntnisse In Der Objektorientierten Programmierung Mit C# Erfahrungen In Der Implementierung Von Modernen Webanwendungen (mvc Mvvm) Und Services (soap Wcf Web-api Rest) Solides Know-how Von Methoden Vorgehensmodellen Und Tools Zur Softwareentwicklung Begeisterung Für Innovative Technologien Sowie Eine Strukturierte Verantwortungsbewusste Und Kundenorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Eine Offene Unternehmenskultur Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Teamgeist Und Spirit Ihr Kontakt Bei Marion Bodem +49 4542 801 5151 Humanresources@de Wwwde Game Changers Softwareentwickler (m/w) Entwicklung Und Pflege Von Nationalen Und Internationalen Datenbankgestützten (Web-) Applikationen Und Softwareprojekten Entwurf Und Umsetzung Von Lösungsarchitekturen Und Datenbankmodellen Aufnahme Von Anforderungen Und Beratung Hamburg

Disponent:in (w/m/d)
   Ipsos GmbH (Au-Haidhausen)

Softwareentwickler (m/w)
   Ipsos GmbH (Hamburg)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   GREIF MIETWÄSCHE (Ellwangen (Jagst))

Finanzbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Kreditoren
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)